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Anmeldung PharmaForum 2025

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Teilnehmerinformationen
Rechnungsinformationen
Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 EUR und beinhaltet die Teilnahme am regulären Programm und die Verpflegung während des Forums (inkl. der zum Zeitpunkt der Tagung geltenden MwSt.).

Die Rechnungsstellung erfolgt über die Bestfall GmbH.

Bei Abmeldungen, die bis zum 01. März 2024 eingehen, wird die Tagungsgebühr vollständig erstattet, bei späterer Abmeldung werden 20,- EUR als Stornierungskosten einbehalten oder nachträglich eingefordert. Der Rücktritt von der Teilnahme an der Veranstaltung muss schriftlich erfolgen.
 

Teilnahmebestätigung
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Zustimmung zur Datenschutzerklärung und personenbezogenen Datenverarbeitung
Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit der Datenschutzerklärung und der dort beschriebenen Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden.
Zustimmung zur Veröffentlichung meiner persönlichen Daten in der Teilnehmerliste
Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass ich auf der Teilnehmerliste der Tagung mit meinem Namen und Unternehmen/Institution aufgeführt werde. Die Teilnehmerliste wird ausschließlich im Rahmen der Tagungsorganisation verwendet und sämtlichen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt.
Zustimmung zur Verwendung der Tagungsfotos
Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass Tagungsfotos, auf denen ich ggf. abgebildet bin, zu Dokumentationszwecken auf der Webseite des PharmaForums, Social Media und in (Print-)Publikationen aller Veranstalter verwendet werden dürfen und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden.
Informationen über das PharmaForum
Ich möchte nach der Veranstaltung über zukünftige Ausgaben des PharmaForums und weitere Veranstaltungen im Bereich der Gesundheitswirtschaft per E-Mail informiert werden.